Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uta-Helene Follert (Samstag, 30. September 2017 20:03)

    Ich hatte anläßlich meines Geburtstages alle Kinder und Enkel auf die Bachritterburg eingeladen. Vorher alles Gewünschte mit dem Team der Burg besprochen. Es war ein voller Erfolg, ein wunderbarer Tag und ich danke dem Team der Bachritterburg. Das Essen, Löffelschnitzen und Bogenschießen waren einmalig. Die geschwätzige Magd war nicht nur sehr wissend, sondern hat uns richtig mitgerissen in ein Leben auf der Burg. Mit Stroh bestreuselt und glücklich kamen die Kinder aus der Scheune gesprungen. Die Erwachsenen hatten nun ihren eigenen Suppenlöffel, den wir am nächsten Tag auch gleich alle benutzt haben! Beim Frühstück am nächsten Tag gab es eine Preisverleihung vom Bogenschießen bei mir zu Hause! DANKE für den gelungenen Tag

  • Klasse 2a Schillerschule Onstmettingen (Samstag, 15. Juli 2017 13:13)

    Wir waren am 13.07.2017 da und hatten einen tollen, spaßigen, interessanten Tag auf der Bachritterburg an dem wir auch noch etwas gelernt haben.
    Dieser Tag wird in Erinnerung bleiben.
    Die Klasse 2a der Schillerschule Onstmettingen.

  • Brigitte ANTHONI (Dienstag, 11. Juli 2017 07:34)

    Nochmals vielen Dank ,dass ich mit meinen Hüten ,am 9.Juli beim Fest
    Gut behütet durch die Jahrhunderte dabei sein durfte,.....
    Super Team....gutes Essen.....die Burganlage ein Kleinod. ...um aus unserer stressigen Zeit. ..abzutauchen.....

  • Renate von der Heide (Sonntag, 09. April 2017 13:58)

    Die Homepage ist wunderschön, ansprechend und macht Lust, wieder einmal die Burg zu besuchen. Besonders auch bei dem vielfältigen Angebot. Herzlichen Glückwunsch

  • Guido Wolf (Dienstag, 21. Februar 2017 09:58)

    Gott zum Gruße edle Bachritter!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen und informativ gestalteten Homepage!

    Ich freue mich schon auf einen baldigen persönlichen Besuch auf Eurer Burg mit meinem Gesinde!

    Bis dahin herzlichste Grüße und alles Gute!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GEMEINDE KANZACH